Meine Serviceleistungen für Sie:

Mit Leidenschaft repariere ich Geräte der Unterhaltungselektronik, sehr gerne auch Oldtimer! Ein besonderes Schmankerl sind für mich Videorecorder. Deren Mechanik und Steuerung sind ein regelrechtes Steckenpferd für mich geworden. So lange noch Ersatzteile lieferbar sind, repariere ich die liebgewordenen Geräte natürlich. Auch Röhrenradios lassen sich mit wenigen Kunstkniffe in ein modernes DAB + Gerät oder ein Internetradio verwandeln. Und das bei dem unvergleichlichen Röhrensound!

Das meistgebrauchte Gerät im Außendienst ist mein Antennenmeßgerät des oberbayerischen Herstellers KWS. In kürzester Zeit lassen sich damit auch heikle Fehler in SAT- oder Kabelanlagen herausfinden, Satellitenanlagen perfekt einjustieren und auch exotische Programme ausfindig machen.